Bürger. energie. team.

Auch saubere Energie macht sich nicht von allein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Projektgewinner GmbH sorgen dafür, dass neue Projekte entstehen und kümmern sich um die vielen kleinen und großen Aufgaben, die sich uns täglich auf dem Weg zu einer erfolgreichen Energiewende stellen. Unser Team setzt sich zusammen aus erfahrenen Projektmanagern, Ingenieuren, Handwerkern, Kaufleuten und Studenten. 

Du willst auch ein Teil des Projektgewinner-Teams werden? Schau dir doch einfach unsere aktuellen Stellenangebote an. Gerne kannst du auch deine Initiativbewerbung an uns senden. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Tag für Tag ist das Team für die

energiewende im einsatz

Frank Schillig

Frederic Preukschat

Christoph Hartung

Daniel Hunke

Johannes Hüppe

Friedrich Brämer

Christopher Locke

Mathias Weidle

Michael Breitbart

Niklas Wahlen

Miriam Wolfrum

Ana Welther

Matthias Neef

Ulrich Gitt

Alexander Bernhardt

Daniel Bussin

Guido Dohmen

Zlatko Krstov

Jens Sengebusch

Michael Laps

Christian Le Boulanger

Tobias Kallitzki

Wer steht dahinter?
Die Energiegewinner eG

Am 10.10.2010 gründeten 10 junge, engagierte Menschen die Energiegewinner mit dem Ziel durch ein innovatives Bürgerbeteiligungsmodell Solaranlagen in ganz Deutschland zu realisieren. Heute, nach fast zehn Jahren, hat die Energiegewinner eG viel von dem erreicht, was sie sich damals vorgenommen hatten. Unter anderem die Gründung der hundertprozentigen Tochtergesellschaft die Projektgewinner GmbH.  Mittlerweile wurden  über 100 Solaranlagen von uns realisiert, dazu betreiben wir seit einiger Zeit auch einige Windräder und haben schon rund 1000 Menschen gewinnen können, die als Mitglieder aktiv unterstützen.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag
9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
+49 221 4856 9900

Schreiben Sie uns

Senden Sie uns Ihre Frage an
info(at)projektgewinner.de